Heide Park „Zombie Escape“-Termine 2019

Der Heide Park lädt auch in diesem Jahr wieder zum Horror-Event!

0
29
Heide Park „Zombie Escape“

Der Heide Park in Soltau lädt auch in diesem Jahr wieder zum Horror-Event „Zombie Escape“ ein. Die Termine liegen im August und September 2019. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich ordentlich erschrecken lassen, Codes knacken und die Welt retten. Es gibt also jede Menge zu tun.

Das Real-Life-Game vereint Zombie-Runs mit Elementen der beliebten Escape Room-Events und bietet Adrenalin-Fans die einzigartige Gelegenheit, Achterbahnfahrten mit einem Überlebenskampf in der Apokalypse zu kombinieren. Das Angebot kommt an – „Zombie Escape“ zählt seit Jahren zu den Highlights der Saison.

Heide Park „Zombie Escape“-Termine 2019

Bei der Veranstaltung müssen sich Teilnehmer in Gruppen von sechs bis acht Personen zusammentun und sich dann in einer verlassenen Teil des Heide Park Resorts begeben. Dort wurde ein Virus freigesetzt, der Menschen in gefährliche Untote verwandelt. Die Seuche kann allerdings neutralisiert werden, dazu wird aber ein spezieller Code benötigt.

Eben diesen sollen die Teilnehmer knacken, auch wenn das kein leichtes Unterfangen ist. Der Horror-Event ist ein Zusatzangebot des Freizeitparks und wird von den professionellen Erschreckern der Boo-Crew in Szene gesetzt. Eine Teilnahme ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Der Event findet vom 31. August bis zum 7. September 2019 statt.

• Themenseite: Informationen zum Freizeitpark in Soltau

• Bewertung für den Heide Park Soltau abgeben.

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: