Heide Park Saisonstart 2022 ohne Corona Impf- oder Test-Nachweis

Heide Park Saisonstart 2022 ohne Corona Impf- oder Test-Nachweis

Heide Park Saisonstart 2022 ohne Corona Impf-, Test- oder Genesenen-Nachweis. Die Maskenpflicht in Außenbereichen soll wegfallen. Der Heide Park in Soltau bereitet sich auf den Start in die Saison 2022 vor. Der Freizeitpark hat nun seine vorläufigen Corona-Regeln vorgestellt. Der Zugang zu dem Vergnügungspark in Niedersachsen soll ohne Corona Impf-, Test- oder Genesenen-Nachweis möglich sein. Außerdem soll die Maskenpflicht in den Außenbereichen und somit in Achterbahnen und anderen Attraktionen wegfallen.

Die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske in geschlossenen Innenräumen gelte laut den Verantwortlichen aber weiterhin. Die Schutzmaßnahmen betreffen unter anderem Attraktion „Ghostbusters 5D“, Restaurants bis zum Sitzplatz, Shops und Innenräume des Abenteuerhotel und Holiday Camp.

Heide Park Saisonstart 2022 Corona-Regeln

Für Übernachtungsgäste im „Wirtshaus des Admirals“, für Gäste im „Mamma Rosas Pizza & Pasta“ und in der Indoor-Attraktion „Ghostbusters 5D“ gelte zudem bis mindestens einschließlich 2. April 2022 die Corona-3G-Regelung. Ob nach dem 2. April 2022 Änderungen an den Schutzmaßnahmen für Besucher und Mitarbeiter umgesetzt werden und wie sich diese auswirken könnten, ist bislang nicht bekannt.

Der Freizeitpark in Niedersachsen bittet seine Besucher, sich stets vor dem Besuch über die aktuellen Corona-Regeln zu informieren. Dies kann auf den offiziellen Internetseiten des Parks vorgenommen werden. Der Saisonstart des Heide Park ist für den 1. April 2022 vorgesehen.

Themenseite: Informationen zum Heide Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.