Heide Park Besuch ohne negativen Corona-Test möglich. Die 7-Tage-Inzidenz im Heidekreis ist auf einen Wert von unter 35 gesunken. Der Freizeitpark empfiehlt allerdings trotzdem einen Corona-Test. Die Inzidenz fällt und fällt und Corona scheint somit endlich den Rückzug anzutreten.
Bei einem Besuch des Vergnügungsparks in Niedersachsen entfällt daher die Testpflicht. Ab sofort entfällt die Pflicht zum Vorweisen eines gültigen, negativen COVID-Tests für den Tageseintritt in den Heide Park“, erklärt der Betreiber. Übernachtungsgäste müssen allerdings weiterhin bei ihrer Anreise einen gültigen, negativen Corona-Test vorlegen.
Heide Park Besuch ohne negativen Corona-Test möglich
Wer auf Nummer Sicher gehen will, kann von dem Besuch des Freizeitparks einen Corona-Test absolvieren. Zu diesem Zweck wurde eine Teststation auf dem Busparkplatz eingerichtet. Der Wegfall des negativen Tests wurde möglich, da die offizielle 7-Tage-Inzidenz vom Robert-Koch-Institut (RKI) für den Heidekreis konstant unter 35 liegt.
„Sollte sich dies zu einem beliebigen Zeitpunkt ändern, behalten wir uns vor, die Testpflicht wieder einzuführen“, erklärt der Heide Park. Weitere Informationen zu den aktuellen Corona-Regeln können direkt auf den Internetseiten des Freizeitparks nachgelesen werden. Gutschein-Zeitung wird das Thema wieder aufgreifen, sollten sich Änderungen bei den Corona-Regeln ergeben.
Themenseite: Informationen zum Heide Park Gutschein
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.