Hamburg-Magazin Gewinnspiel: Kurzurlaub in Hansestadt gewinnen

Hamburg-Magazin Gewinnspiel als Empfehlung für Fans der tollen Stadt an der Elbe: Teilnehmer können einen Kurzurlaub gewinnen. Die Verlosung wird wieder einmal ausschließlich zu Werbezwecken veranstaltet.

Mitspielen ist somit komplett kostenlos und unverbindlich möglich. Das Magazin bietet immer mal wieder interessante Gewinnspiele an. Im Februar 2022 wurde zum Beispiel ein Urlaub im schönen Alstertal verlost.

Hamburg-Magazin Gewinnspiel als Empfehlung

Im Wonnemonat Mai geht es in das quirlige Schanzenviertel der Hansestadt. Verlost wird eine Übernachtung für zwei Personen im My PLACE Hotel.

Mitspielen ist denkbar einfach, da dazu einzig eine E-Mail mit dem Betreff „MY PLACE“ und den persönlichen Kontaktdaten an die auf der unten verlinkten Aktionsseite des Anbieters gesendet werden muss. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, was die Teilnahme noch einfacher gestaltet. Teilnahmeschluss ist der 19. Mai 2022.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar