Grossarltal Gewinnspiel: Kurzurlaub für zwei Personen gewinnen

Grossarltal Gewinnspiel: Kurzurlaub für zwei Personen gewinnen

Grossarltal Gewinnspiel als Tipp für alle, die eine kurze Auszeit von Stress und Alltag brauchen. Verlost wird ein Kurzurlaub für zwei Personen. Die Verlosung dient wie fast alle von uns redaktionell vorgestellten Gewinnspiele ausschließlich Werbezwecken.

Mitspielen ist daher absolut kostenlos und unverbindlich. Angeboten werden zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne-Hotel „Auhof“ inklusive Halbpension.

Grossarltal Gewinnspiel als Empfehlung

Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Lösung ist nicht allzu schwer zu erraten und lautet „Pferd“. Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2022. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die E-Mail mit dem Bestätigungslink nicht ignoriert werden sollte, sonst wird das nichts mit dem wohlverdienten Kurzurlaub in der Natur.

Mitmachen kann wie immer jeder mit einem gemeldeten Wohnsitz in Deutschland und mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung