Reise Gewinnspiel Görtz Kreuzfahrt Mein Schiff 2

Görtz Reise Gewinnspiel: Mittelmeer Kreuzfahrt gewinnen

Görtz hat eine neue Werbeaktion gestartet. Sinn der Sache ist ein Plus an Kunden mit der Kundenkarte „Görtz Card“. Die Karte ist kostenlos, die Mitgliedschaft auch und lockt zudem mit vielen Vorteilen.

Damit die Sache noch mehr Spaß bringt, wird ein Reise Gewinnspiel veranstaltet. Interessierte Leserinnen und Leser können eine Mittelmeer Kreuzfahrt für zwei Personen mit der MeinSchiff 2 von TUI Cruises gewinnen.

Görtz Reise Gewinnspiel als Empfehlung

Die Gewinner der Seereise fliegen im September 2019 auf die bekannte Urlaubsinsel Mallorca. Dort geht es dann an Bord der MeinSchiff 2. Die eigentliche Kreuzfahrt dauert neun Tage. Ein tolles Reise Gewinnspiel.

Mindestalter für die Teilnahme an der Verlosung ist 18 Jahre. Teilnahmeschluss ist der 2. Dezember 2018. Die Redaktion tut das, was sie immer tut, sie drückt allen Mitspielern ganz fest die Daumen.

• TUI Cruises Mittelmeer Kreuzfahrt gewinnen
• Interessantes Reise Gewinnspiel von Görtz
• Teilnahmeschluss: 2. Dezember 2018
Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zu dem Reise Gewinnspiel


Kommentare

Eine Antwort zu „Görtz Reise Gewinnspiel: Mittelmeer Kreuzfahrt gewinnen“

  1. Boris Raczynski

    Da legt sich Görtz aber ordentlich ins Zeug – ein wunderbares Reise Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar