Geschenk für Kinder: Bücher kostenlos bestellen

Boris Raczynski

Die Energie AG verschenkt aktuell eine Vielzahl hochwertiger Bücher für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter. Die Bücher können entweder kostenlos als PDF-Dokument geladen und per Post angefordert werden. Versandkosten werden nicht berechnet. Der Anbieter schreibt zu der Aktion: „Kinder sind unsere Zukunft. Wir tragen die Verantwortung für ihre Erziehung und ihre Entwicklung. Deshalb ist es entscheidend, bereits Kindern die Möglichkeit zu geben, sich aktiv mit ihrer Umwelt auseinanderzusetzen und ihnen Werte wie Umweltbewusstsein und nachhaltiges Denken zu vermitteln.

In den ersten sechs Lebensjahren erfahren und begreifen Kinder so viel wie nie wieder im Leben. Dieser besondere Lernprozess ist geprägt von ihrem familiären Umfeld und den Erfahrungen, die jedes Kind individuell und in der sozialen Gruppe macht.

Auch die Energie AG möchte helfen, viele wichtige Kinder-Fragen zu beantworten und hat Minibücher für Kindergarten- und Vorschulkinder entwickelt. Die Geschichten „Loomis erster Schnee“, „Was Sonne, Wind und Wasser können“, „Drei echte Energiebündel“, „Ein Ausflug mit Loomi“, „Unser Freund Loomi“, „Wie gut, dass es Strom gibt!“ und nun neu das Buch „Eine „digitolle“ Familie“ bringen die Themen Energie, Licht, Wärme, Wasser, Strom, Wind, Umweltbewusstsein sowie Digitalisierung auf unterhaltsame und kindgerechte Weise näher. Szenen aus dem Alltag zeigen, wie vielseitig Energie ist und wo wir tagtäglich mit ihr in Berührung kommen.“

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zu den kostenlosen Büchern

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen