Fritz Berger Gewinnspiel: Eine Woche Camping gewinnen

Fritz Berger haut bei einem neuen Gewinnspiel einen Preis raus, der wunderbar zur immer noch grassierenden Corona-Pandemie passen will. Verlost wird eine Woche Camping für zwei Personen auf einem Stellplatz freier Wahl. Für Camper sicherlich ein hochinteressantes Gewinnspiel.

Das ist aber „nur“ der Hauptgewinn, bei der Verlosung gibt es noch mehr Preise zu gewinnen. Verlost werden neben dem Camping-Urlaub zwei Slimline Klappsessel im Wert von rund 150 Euro, ein Jahresabo über 12 Ausgaben der „Reisebild Automobil“ im Wert von 50 Euro sowie sieben Geschenkgutscheine im Wert von jeweils 25 Euro.

Die Verlosung kommt mit einer Gewinnspiefrage. Die richtige Antwort lautet „2011“. Mitspielen kann wie immer jeder mit einer 18 oder höher in den Ausweispapieren. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern kann herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar