Freizeitpark Walibi Holland: Übernachtungen in Halloween Horror-Häusern

Grusel-Fans können in Grusel-Häusern der „Halloween Fright Nights“ übernachten.

0
3
Freizeitpark Walibi Holland: Übernachtungen in Halloween Horror-Häusern

Freizeitpark Walibi Holland mit neuem Angebot Halloween 2021: Nervenstarke Grusel-Fans können in den Grusel-Häusern der „Halloween Fright Nights“ übernachten. Die Übernachtungsmöglichkeiten werden erstmals angeboten und richten sich an alle diejenigen, die von Angst und Schrecken einfach nicht genug bekommen können.

Der Themenpark in den Niederlanden hatte bereits sein Unterhaltungsangebot für die „Halloween Fright Nights 2021“ inklusive der neuen Horror-Attraktion „Wrong Turn“ vorgestellt und legt nun mit den Übernachtungen in den Horror-Häusern im Ferienpark Walibi Village nochmal einen oben drauf.

Walibi Holland Halloween Fright Nights 2021

Die Ausdehnung des Halloween-Spektakels auf das parkeigene Walibi Village ist ebenfalls ein Novum. Wenn der niederländische Freizeitpark an den Abenden der Halloween Fright Nights um 23 Uhr seine Tore schließt, geht der Horror im Ferienpark erst richtig los. Grusel-Fans können dort eine schaurige Nacht in speziellen Horror-Häusern buchen.

Dafür wurde in Konzept namens „After Dark“ erarbeitet, das vorsieht, einige Ferienhäuser im Walibi Village massiv auf schaurig-schöne Unterhaltung auszurichten. Laut Freizeitpark werden dazu sowohl im Freien vor den Fenstern der Häuser als auch im Inneren werden in der Nacht unheimliche Dinge vor sich gehen.

Schaurig-schöne Nächte im Walibi Village erleben

„Nach einer höllischen Nacht bei den Halloween Fright Nights sehnt man sich nur noch nach einem schönen Bett und einer wohlverdienten Nachtruhe“, erklärt Walibi Holland in einer Mitteilung an die Presse. „Genau das werden Sie bei Ihrem Aufenthalt in einem der exklusiven After-Dark-Häuser im Walibi Village nicht bekommen.“ Während der Halloween Fright Nights steht nur eine stark begrenzte Auswahl an After-Dark-Häusern im Walibi Village zur Verfügung.

Eine Übernachtung in einem der exklusiven Horror-Häuser für vier Personen kostet 436,05 Euro. Ein After-Dark-Haus für acht Personen kostet 671,82 Euro. Ein Aufenthalt beinhaltet für jeden Übernachtungsgast auch einen Tageseintritt in den Freizeitpark. Buchungen können ab sofort direkt auf der offiziellen Internetseite des Freizeitparks erfolgen. Die „Halloween Fright Nights“ starten am 9. Oktober 2021.

• Themenseite: Informationen zum Walibi Holland Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments