Freizeitpark Plohn: Halloween Programm Saison 2019

Boris Raczynski

Der Freizeitpark Plohn bietet im Oktober 2019 mit „Geistertage“ schaurig-schöne Halloween-Veranstaltungen für die ganze Familie. Damit sind in dem beliebten Freizeitpark im Oktober im wahrsten Sinne des Wortes die Geister los. Vom 12. bis 27. Oktober 2019 werden sich in dem Park passend zu den Herbstferien jede Menge Geister, Hexen und andere unheimliche Gestalten rumtreiben.

Damit kleine und große Besucher auch richtig auf ihre Kosten kommen, hat der Park im Aktionszeitraum täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr, an Samstagen sogar bis 20 Uhr geöffnet.

Freizeitpark Plohn Halloween Saison 2019

„Unzählige Kürbisse verwandeln den Park wieder in eine farbenfrohe Herbstlandschaft“, kündigt der Betreiber an. Spezielle Halloween-Attraktionen sollen ebenfalls geboten werden. Gäste können sich auf Halloween-Partys am 12., 19. und 26. Oktober 2019, auf „Plohni’s wilde Geisterjagd“, die Halloween-Show „Villa Spooky“, „Professor Gruselwusel“, „Hexentanz“ und viele andere Attraktionen freuen.

Mutige Besucher können sich in „Zone 22“ in gleich drei Horror-Labyrinthen austoben. Die beliebten Fahrgeschäfte des Parks sind an den Veranstaltungstagen ebenfalls geöffnet, was auch für die neue Achterbahn „Dynamite“ gilt.

• Themenseite: Informationen zum Freizeitpark Plohn Gutschein

• Bewertung für den beliebten Freizeitpark abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen