Freizeitpark Lochmühle: XL-Pendelbahn „Adlerflug“ als Neuheit 2022 angekündigt

Freizeitpark Lochmühle kündigt mit der Pendelbahn „Adlerflug“ eine unterhaltsame Neuheit für Familien mit kleinen Kindern an. Der Freizeitpark in Hessen begrüßt seine Besucher zudem künftig mit einem komplett neu gestaltetem Eingangsbereich inklusive Kassengebäuden.

„Der Platz vor dem neu errichteten Kassengebäude ist deutlich breiter und dadurch spürbar geräumiger geworden. Hinzu kommen großzügige Sammel- und Wartemöglichkeiten vor und hinter dem Durchgangsbereich“, erklärt der hessische Freizeitpark. Das Hauptgebäude des Parks wurde ebenfalls umgebaut. In dem Gebäude befindet sich nun ein Infopoint für Gäste sowie eine neue und doppelt so große sanitäre Einrichtung.

Freizeitpark Lochmühle kündigt XL-Pendelbahn „Adlerflug“ als Neuheit an

Damit nicht genug, der Freizeitpark hat auch in Attraktionen investiert. Neu in der Saison 2022 ist die große Pendelbahn „Adlerflug“, bei der Fahrgäste zuerst auf der 25 Meter langen Schiene auf eine Höhe von 7,50 Metern gezogen werden, um dann mit eine Geschwindigkeit von etwa 33 km/h mehrfach hin- und herzusausen. Die Fahrgäste sitzen sich in der gleich einem Adlerkopf thematisierten Gondel gegenüber, wodurch beide Personen abwechselnd vor- und rückwärts fahren.

Die Anlage wurde von dem deutschen Hersteller Sunkid produziert. Die Neuheit ersetzt die bisherige, etwas kleinere Pendelbahn zwischen der „Hubschrauberbahn“ und den „Pilz-Karussellen“. „Dadurch entsteht ein gestalterischer Bezug zum ‚Taubenschlag‘ auf dem benachbarten ‚Taunus-Tower‘ und der Tierkinderstube im Bruthaus“, so der Freizeitpark Lochmühle. Für die kommende Saison 2023 hat der Freizeitpark bereits ein neues Restaurant angekündigt.

Themenseite: Informationen zum Freizeitpark Lochmühle Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar