Freizeitpark De Waarbeek: Eingangsbereich in Märchenkulisse

Besucher sollen künftig von einer Märchenkulisse begrüßt werden.

Freizeitpark De Waarbeek: Eingangsbereich in Märchenkulisse

Freizeitpark De Waarbeek arbeitet an einem neuen Parkeingang. Kleine und große Besucher sollen künftig von einer Märchenkulisse begrüßt werden. Der Attractiepark De Waarbeek in Hengelo in den Niederlanden nutzt derzeit die aktuelle Winterpause, um das alte Eingangsgebäude mit einer Märchenfassade inklusive riesiger Pilze zu dekorieren.

Freizeitpark De Waarbeek mit neuem Eingangsbereich

Freizeitpark De Waarbeek: Eingangsbereich in Märchenkulisse
Artwork von dem neuen Eingangsbereich.

Die neue Optik soll pünktlich zum Freizeitpark De Waarbeek Saisonstart 2022 fertiggestellt sein und Gäste bereits beim Betreten des Parks den Alltag vergessen lassen. Der Vergnügungspark will seinen Besuchern zudem in der Saison 2022 eine komplett neue Themenfahrt mit Grusel-Gestaltung bieten. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass De Waarbeek leider nur selten auf den Markt kommen. Der Freizeitpark ist natürlich trotzdem einen Besuch wert.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments