Freizeit-Land Geiselwind: Neue Kirmes-Attraktion für 2021 geplant?

Freizeit-Land Geiselwind: „Seaside Resort“ soll 2021 eröffnet werden

Das Freizeit-Land Geiselwind hat Pläne für sein „Seaside Resort“ vorgestellt. Die Eröffnung soll während der Saison 2021 stattfinden. Das Vorhaben, den Freizeitpark um ein Übernachtungsangebot erweitern zu wollen, sind bereits seit geraumer Zeit bekannt. Nun hat das fränkische Unternehmen konkrete Informationen zu dem geplanten Ferienpark vorgestellt.

Die Erweiterung wird den Namen „Seaside Resort“ haben und 22 Bungalows beinhalten. Laut dem Freizeitpark werden in den „liebevoll gestaltete[n] Bungalows im Stil von Piratenschiffen“ unterschiedlichste Gruppengrößen übernachten können.

Freizeit-Land Geiselwind stellt „Seaside Resort“ vor

Damit wird ein Aufenthalt sowohl für zwei Personen als auch für mehrköpfige Familien möglich sein. Neben den 22 Bungalows werden auch ein Themenrestaurant und ein Indoor-Spielplatz zu dem „Seaside Resort“ gehören. Der gesamte Ferienpark wird eine Thematisierung im Piraten-Stil.

Auf der Baustelle finden bereits seit Herbst 2020 umfangreiche Erdarbeiten für das bislang als „Projekt P“ bezeichnete Vorhaben statt. Matthias Mölter, Inhaber des Freizeit-Land Geiselwind, will mit dem neuen Ferienpark die Besucherzahlen erhöhen und für ein noch hochwertigeres Erscheinungsbild sorgen. Buchungen sind noch nicht möglich, eine eigene Internetseite für das Resort bereits sich jedoch bereits im Aufbau.

• Themenseite: Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.