Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

Freizeit-Land Geiselwind: Schiffsschaukel „Bounty“ als Neuheit

Das Freizeit-Land Geiselwind hat eine neue Attraktion für die kommende Saison 2020 vorgestellt. Der Freizeitpark wird eine neue Schiffsschaukel mit dem Namen „Bounty“ eröffnen. Der Freizeitpark hatte bereits angekündigt, in der kommenden Saison genau wie in 2019 gleich mehrere neue Fahrgeschäfte und Attraktionen für Familien mit Kindern eröffnen zu wollen.

Zudem sollen bestehende Anlagen zum Teil umfangreich verbessert werden. Mit „Bounty“ wurde nun einer der Neuzugänge offiziell vorgestellt. Das Fahrgeschäft ist eine klassische Schiffschaukel im Piraten-Stil und damit quasi ein Klassiker von Vergnügungsparks. Die Attraktion stammt von dem italienischen Hersteller SBF Visa und wird als Modell „Pirate 32“ bezeichnet.

Freizeit-Land Geiselwind kündigt Attraktionen an

Freizeit-Land Geiselwind Schiffsschaukel Bounty
Artwork der geplanten Attraktion | © Freizeit-Land

Die Schiffsschaukel bietet auf knapp zwölf Metern Platz für 32 Fahrgäste. Damit kann die Anlage eine stündliche Gesamtkapazität von 800 Fahrgästen realisieren. Thematisch soll sich „Bounty“ um Kapitän Jack drehen, der die Passagiere auf eine abenteuerliche Fahrt durch die versteckte Bucht im Piratenbereich einlädt.

Das Freizeit-Land plant für die kommende Saison 2020 zudem eine Vielzahl weiteren Neuerungen. Bekannt ist bereits, dass im Abenteuerbereich ein neuer Spielplatz namens „Klettersafari“ entstehen soll. Auch sollen ein weiterer Spielplatz mit Holzschiff und ein Heckenlabyrinth in der neuen Drachenbucht eröffnet werden. Als große Neuheit soll im nächsten Jahr der Themenbereich „Tuki’s verrückte Farm“ vorgestellt werden.

• Themenseite: Weitere Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind

• Bewertung für den Freizeitpark Freizeit-Land Geiselwind abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.