Freizeit-Land Geiselwind: Neuer Themenbereich nimmt Formen an

Boris Raczynski

Im Freizeit-Land Geiselwind wird fleißig gebaut: Unter dem Namen „Forbidden Kingdoms“ entsteht zurzeit der Fritte Themenbereich innerhalb von drei Jahren. Das neue Areal entsteht im Waldbiotop des Freizeitparks und wird sich laut Betreiber thematisch mit Hochkulturen der Menschheitsgeschichte befassen.

Dazu sollen in dem Themenbereich unter anderem das Laufgeschäft „Ramses“ und die 80 Meter hohe Katapult-Kugel „Merlin and the Magic Circle“ geboten werden. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Themenbereich „Forbidden Kingdoms“ entsteht

Freizeit-Land Geiselwind: Neuer Themenbereich nimmt Formen an
Das Alte Ägypten erwacht zum Leben.

Auf der Facebook-Seite des Freizeitparks veröffentlichte Aufnahmen des Baufortschritts zeigen erste Gestaltungselemente wie einen Maya-Brunnen inklusive Schriftplatten und passenden Mustern. Die Eingangsportale für den Themenbereich befinden sich ebenfalls schon im Aufbau.

Besucher werden später fein ausgearbeitete Felstore mit eingebauten Effekten durchlaufen, um nach „Forbidden Kingdoms“ zu gelangen. Auch die neuen Themengebiete aus den letzten Jahren erhielten bereits Portale. Zudem werden zurzeit die Wege im Bereich gepflastert. Die Eröffnung des neuen Themenbereichs soll bereits zum Saisonstart 2021 erfolgen.

• Themenseite: Informationen zum Freizeit-Land Geiselwind Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen