Filmpark Babelsberg: Halloween 2022 mit vier neuen Horror-Häusern

Film- und Freizeitpark veranstaltet in der Saison 2022 wieder seine Horrornächte.

Filmpark Babelsberg: Halloween 2022 mit vier neuen Horror-Häusern

Filmpark Babelsberg: Der Film- und Freizeitpark veranstaltet in der Saison 2022 wieder seine beliebten Horrornächte. Dazu gibt es nun Informationen. Demnach wird das alljährliche Halloween-Event mit zahlreichen Neuheiten wie Horror-Häusern und Scare-Zones kommen.

Besucher können sich auf Nervenkitzel der Extraklasse freuen, der Freizeitpark darüber, dass er es nach der Corona-bedingten Zwangspause nun mal wieder so richtig krachen lassen kann. Der Park verspricht viel, wagemutigen Gästen will man an insgesamt acht Terminen unter dem Motto „Schrei, wenn du kannst“ das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Filmpark Babelsberg Horrornächte Halloween 2022

Der Filmpark hat nun erste Informationen zu den geplanten Grusel-Attraktionen veröffentlicht. Vier neue Horror-Labyrinthe sollen Besuchern das Fürchten lehren, außerdem soll es drei komplett neue Monsterzonen geben, in denen Gäste von schaurigen Gestalten und Lebewesen heimgesucht und erschreckt werden. Der Filmpark sucht noch talentierte Erschrecker, die an dem tollen Spuk aktiv mitwirken wollen.

Bewerbungen können unter horror-casting@filmpark.de eingereicht werden. Die öffentlichen Casting-Termine sollen am 23. August um 19 Uhr im Quatsch Comedy Club und am 26. August 2022 ebenfalls um 19 Uhr direkt im Filmpark stattfinden. Eintrittskarten für die Horrornächte sind stark limitiert, können allerdings bereits auf der offiziellen Internetseite des Parks erworben werden.

Filmpark Babelsberg Horrornächte 2022 Termine

• Freitag, 14. Oktober 2022
• Samstag, 15. Oktober 2022
• Freitag, 21. Oktober 2022
• Samstag, 22. Oktober 2022
• Freitag, 28. Oktober 2022
• Samstag, 29. Oktober 2022
• Freitag, 4. November 2022
• Samstag, 5. November 2022

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments