Ferienzentrum Schloss Dankern: Neuer Feuerwehr-Spielplatz für Kinder

Ferienzentrum Schloss Dankern erweitert Unterhaltungsangebot um Themen-Spielplatz.

Ferienzentrum Schloss Dankern: Neuer Feuerwehr-Spielplatz für Kinder

Ferienzentrum Schloss Dankern erweitert Unterhaltungsangebot um einen Themen-Spielplatz, der zum Saisonstart 2021 eröffnet wurde. Kinder wollen spielen, das ist bekannt. Der beliebte Ferien- und Freizeitpark hat bereits ein umfassendes Angebot an familiengerechten Spielplätzen, doch bekanntlich kann des Gutes zumeist nicht genug sein.

Der Familienpark ist daher mit einem weiteren thematisierten Spielplatz in die neue Saison gestartet, bei dem sich alles um die Themen Feuerwehr und Rettung dreht. Wichtige Themen, für die auch die jüngsten Besucher sensibilisiert werden sollten.

Ferienzentrum Schloss Dankern eröffnet neuen Spielplatz

Die neue Spielwelt für Kinder kommt mit zahlreichen Klettermöglichkeiten und Rutschen, „Einsatzwagen“ der Feuerwehr sind natürlich ebenfalls mit von der Partie. Auf dem Spielplatz sind mehrere bespielbare Feuerwehrautos vorhanden, bestückt mit Rutschen, Fahrerhäuschen und Wasserschläuchen.

Auch ein Krankenwagen und ein brennendes Haus laden zum Toben, Klettern und Rollenspielen ein. Schloss Dankern konnte nach einer langen Corona-Pause den Saisonstart am 25. Juni 2021 vollziehen. Die Freizeiteinrichtung ist seitdem komplett geöffnet, was das Spielland, die „Burg Arkan“ und das Spaßbad Topas einschließt.

Themenseite: Informationen zum Schloss Dankern Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments