Ferienzentrum Schloss Dankern: Neuheit Saison 2019

Boris Raczynski

Das Ferienzentrum Schloss Dankern bietet seinen Gästen auch in der Saison 2019 eine spannende Neuheit an. Ein Hochseilgarten inklusive Free-Fall wartet auf Besucher. Das Ferienzentrum ist am 30. März 2019 in die neue Saison gestartet. Bekannte Attraktionen wie der Freizeitpark, die Wasserski-Anlage, die Kartbahn und die Minigolf-Anlage sind ab sofort wieder geöffnet.

„Hauptattraktion in diesem Jahr ist natürlich wieder die 2018 neu eröffnete, über 25 Meter hohe Spiel- und Abenteuerburg Arkan mit ihrer eindrucksvollen Achterbahn, welche bereits Kinder ab vier Jahren und 1,05 Meter Körpergröße fahren dürfen.“, erklärt das Ferienzentrum.

Ferienzentrum Schloss Dankern mit Free-Fall-Tower

Der Saisonstart fällt mit einigen Neuerungen zusammen. Der Hochseilgarten wurde umfangreich erweitert und bietet nun eine 200 Meter lange Seilbahn und einen 16 Meter hohen Free-Fall-Tower.

„Neu sind in diesem Jahr eine 200 Meter lange Seilbahn sowie ein 16 Meter hoher freier Fall im Hochseilgarten. Ein Klettergurt sorgt bei beiden Abenteuern für Sicherheit.“, meldet das Ferienzentrum Schloss Dankern. Das historische Wasserschloss und der angeschlossene Ferienpark gelten als überregional bekanntes Freizeit- und Urlaubsziel. Unsere unter diesem Beitrag verlinkte Themenseite bietet viel Wissenswertes zu dem Schloss und dessen einzigartiger Geschichte.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem tollen Ferienzentrum

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen