Europa-Park: Traumatica 2022 „Skin Deep“ Horror-Haus vorgestellt

Boris Raczynski

Europa-Park: Der größte Freizeitpark Deutschlands bereitet sich mit Hochdruck auf „Traumatica 2022“, das Halloween „Festival of Fear“ Spektakel vor. Der Themenpark hat dazu nun zwei weitere Grusel-Attraktionen vorgestellt, die hartgesottenen Horror-Fans gefallen dürften.

Die Halloween-Veranstaltung „Traumatica“ lädt in diesem Jahr zum „Festival of Fear“ mit einer komplett neuen Thematisierung ein. Vampire und andere Wesen der Nacht stehen dieses Mal nicht im Vordergrund, stattdessen gastiert ein mysteriöser Wanderzirkus in dem Freizeitpark. Das Horror-Haus „Skin Deep“ verspricht bereits beim Namen wenig Gutes.

Der Freizeitpark schreibt zu der Attraktion: „Komm herein und genieße die Show, in der die beste Sammlung schöner Körperteile zu Deiner Unterhaltung zusammengestellt wird“. Wagemutige Besucher sollten allerdings vorsichtig sein, da „die nächsten Teile in unserer Sammlung“ von ihnen stammen könnten.

Der Europa-Park bringt in der Saison 2022 auch die sogenannten „Scare-Level“ zurück, die anzeigen sollen, wie groß der potentielle Grad des Erschreckens ausfallen könnte. Das Horror-Haus „Skin Deep“ erhält auf der Skala einen Wert von 60 Prozent, rangiert also quasi im Mittelfeld der Gänsehaut.

Eine Ecke härter ist demnach das ebenfalls angekündigte „Tarot House“, das immerhin 80 Prozent Erschrecken bieten soll. Die Veranstalter schreiben zu der Neuerung: „Willst Du wissen, was die Zukunft für dich bereithält? Trete ein, um Dein Schicksal zu entdecken und zu sehen, welches Glück oder Unglück Dir bevorsteht. Aber, pass auf… der Preis dafür könnte deine Seele sein!“

Der Freizeitpark hatte in den letzten Wochen bereits die beiden Horror-Häuser „Grim’s Funhouse“ und „Wax Museum“ vorgestellt. „Traumatica“ wird in diesem Jahr insgesamt fünf Horror-Häuser bieten. Die Attraktion mit 100 Prozent „Scare-Level“ fehlt somit noch. Tickets können bereits im offiziellen Online-Shop des Freizeitparks erworben werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Schreibe einen Kommentar