Europa-Park: „Madame Freudenreich – Dino-Rennen VR“ Neuheit angekündigt

Europa-Park kündigt „Madame Freudenreich – Dino-Rennen VR“ als Neuheit an.

0
69
Europa-Park: „Madame Freudenreich – Dino-Rennen VR“ Neuheit angekündigt

Europa-Park kündigt „Madame Freudenreich – Dino-Rennen VR“ als Neuheit der Saison 2021 an. Informationen zu der Attraktion wurden nun vorgestellt. Das neue Virtual-Reality-Erlebnis wurde auf der Achterbahn „Alpenexpress“ installiert und befindet sich somit im Österreichische Themenbereich von Deutschlands größtem Freizeitpark. Interessierte VR- und Achterbahn-Fans können sich ab dem 24. Juni 2021 gemeinsam mit der Dino-Oma Madame Freudenreich auf eine neue Erfahrung im „Alpenexpress Coastiality“ begeben.

Hierfür macht sich die Elsässerin Madame Freudenreich eigens auf den Weg aus dem Französischen Themenbereich, in dem sie seit 2018 in „Madame Freudenreich Curiosités“ zu Hause ist, bis nach Österreich. Natürlich kommt sie dabei in Begleitung und bringt die ganze Dino-Schar aus ihrem Garten mit.

Europa-Park kündigt „Madame Freudenreich – Dino-Rennen VR“ als Neuheit an

Der holprige Weg führt über kleine Steinbrücken, unter dem Bauch eines großen Dinosauriers hindurch, als plötzlich der Kopf eines Brachiosaurus für eine unerwartete Wendung sorgt. Die Seifenkisten kommen von der Bahn ab und sausen den Hals eines riesigen Brontosaurus hinauf – eine kurvenreiche Fahrt, wie man sie nur in der Welt von Madame Freudenreich erleben kann.

Besucher ab 12 Jahren sollten sich gut festhalten, denn dieses Virtual-Reality-Erlebnis steckt voller Überraschungen. Die Animationen wurden perfekt auf den Verlauf der Achterbahn „Alpenexpress Enzian“ angepasst und sorgen durch die Virtual-Reality-Brille für ein komplett neues Fahrerlebnis. Anlässlich des „Alsace Fan Day“ am 24. Juni 2021 feiert das neue VR-Abenteuer von MackNeXT, B-Water und VR Coaster seine Premiere und lässt nicht nur die Herzen der elsässischen Besucher höher schlagen.

Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments