Europa-Park: Details zur Themenfahrt „Snorri Touren“

Europa-Park: Informationen zur Themenfahrt „Snorri Touren“.

0
42
Europa-Park Snorri Touren

Der Europa-Park will noch in dieser Saison die neue Themenfahrt „Snorri Touren“ eröffnen. Deutschlands größter Freizeitpark gab nun weitere Informationen zu der Attraktion bekannt. Die geplante Eröffnung wurde bereits vor Wochen gemeldet und sorgte bei den vielen Fans des Freizeitparks für Freude.

Gutschein-Zeitung berichtete ausführlich in einem Artikel. Die nun veröffentlichten Details dürften die Vorfreude weiter steigern. Die Attraktion im wiedereröffneten Skandinavischen Themenbereich soll thematisch eine Brücke zwischen Freizeitpark und Wasserpark Rulantica schlagen.

Europa-Park nennt Details zur Themenfahrt „Snorri Touren“

Europa-Park Snorri Touren
Die Attraktion wird Ende November 2019 eröffnet.

Wie der Europa-Park nun meldet, können sich kleine und große Besucher auf Fahrgast-Gondeln freuen, die sich dynamisch zu einem projizierten Szenario bewegt. Dazu wird die Gondel mit einem Drehteller um 90 Grad nach links oder rechts gedreht, um anschließend vor einer Leinwand bewegt zu werden.

Die entsprechende Szene soll 25 Sekunden dauern, danach wird die Gondel rückwärts zurück auf den Drehteller bewegt und setzt dann ihre Fahrt fort. Einzelheiten zu der Szene auf der Bewegungsplattform sind hingegen noch unbekannt. Attraktion und Szene wurden von Mack Rides hergestellt. Die Familien-Attraktion „Snorri Touren“ soll zum Start in die Wintersaison 2019/2020 am 23. November 2019 eröffnet werden.

• Themenseite: Weitere Informationen zum größten Freizeitpark Deutschlands

• Bewertung für den Europa-Park in Rust abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: