Europa-Park: Familien-Attraktion „Snorri Touren“

Boris Raczynski

Der Europa-Park plant für die Saison 2019 die Eröffnung einer weiteren Familien-Attraktion. „Snorri Touren“ wird sich am Wasserpark „Rulantica“ orientieren. Michael Mack, Geschäftsführer des größten Freizeitpark Deutschlands, hat die Attraktion als Neuheit im Skandinavischen Themenbereich offiziell angekündigt.

Damit ist das Geheimnis um die „Überraschung im Keller“ gelüftet. Der Freizeitpark hatte bisher stets immer nur angedeutet, dass eine weitere Neuheit in dem Bereich geplant ist. Nun gibt es erste Informationen und Konzeptgrafiken.

Europa-Park: „Snorri Touren“ offiziell angekündigt

Europa-Park Snorri Touren
Der Brückenschlag zum Wasserpark Rulantica.

„Der Keller in Skandinavien wird wunderschön und voller Glück und Freude sein!“, erklärt Mack. Die Attraktion soll eine Brücke zwischen Freizeitpark und Wasserpark schlagen. „Ich bin stolz ankünden zu dürfen, dass „Snorri Touren“ im Laufe des Jahres eröffnet wird!“, sagt der Geschäftsführer.

Einen konkreten Eröffnungstermin nannte er nicht, es wird also vermutlich noch etwas dauern. Der größte Freizeitpark Deutschlands startet am 6. April 2019 in die neue Saison. Der Wasserpark Rulantica soll laut einer offizieller Stellungnahme am 28. November 2019 seine Tore öffnen.

Weitere Neuigkeiten zum größten Freizeitpark Deutschlands

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

• Beitrag: Rulantica – Informationen zu Eintrittspreisen

• Beitrag: Neuer skandinavischer Themenbereich

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen