Erlebniswelt SteinReich

Erlebniswelt SteinReich bunter Märchenmarkt im Juni 2018

In der Erlebniswelt SteinReich können kleine und große Besucher am 16. und 17. Juni 2018 in die zauberhafte Welt der Märchen abtauchen. Der Freizeitpark in Hohenstein in der Sächsischen Schweiz veranstaltet an dem Wochenende einen „MärchenMarkt“ mit vielen Attraktionen und Schauspielern, Vorlesern und Musikanten.

Das bunte Programm wird jeweils von 11 bis 17 Uhr geboten und dreht sich um genau die Themen, die Fans der Erlebniswelt lieben. Die Künstler werden musizieren, Klatsch aus dem Reich der Sagen verbreiten sowie kleine und große Gäste zum Lachen bringen. Dem Spaß wird im Juni somit eine zauberhafte Bühne geboten.

Erlebniswelt SteinReich „MärchenMarkt“ im Juni 2018

Das Aufgebot an Künstlern kann sich sehen lassen. Schauspieler Holger Fuchs war bereits in den vergangenen Jahren mit von der Partie und wird Zuschauer nun auch bei dem „MärchenMarkt“ unterhalten. Fuchs kennt man von dem Dresdner Krippenspiel und von der Felsenbühne Rathen.

Die im Jahr 2013 mit der „Goldenen Spindel“ ausgezeichnete Kerstin Otto wird ebenfalls vor Ort sein. Die „Beste Märchenerzählerin Deutschlands“ wird die Augen kleiner Zuhörer sicherlich zum Strahlen bringen. Der Engländer Chris Rogers und Entertainer Skaba runden die Gruppe illustrer Akteure ab. Für Kinder kostet der Eintritt 5 Euro. Erwachsene zahlen 7 Euro.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Weiter zu Themenseite und Gutscheinen