Erlebnispark Tripsdrill: Neue Wasser-Fontänen-Attraktion in Saison 2023

Erlebnispark Tripsdrill kündigt interaktive Attraktion bestehend aus 1.000 Wasserfontänen an.

Erlebnispark Tripsdrill: Neue Wasser-Fontänen-Attraktion in Saison 2023

Erlebnispark Tripsdrill: Der Freizeitpark in Baden-Württemberg kündigt für die Saison 2023 eine interaktive Attraktion bestehend aus 1.000 Wasserfontänen an. Die Saisonneuheit soll vor der Kulisse der Katapult-Achterbahn „Karacho“ und der Holzachterbahn „Mammut“ in Form einer Plattform entstehen, aus der dann mehr als 1.000 Fontänen mit kühlem Nass in die Höhe spritzen.

„Das Besondere dabei: Es entstehen unterschiedliche Varianten von Wasserspielen, welche für ein einzigartiges Zusammenspiel zwischen Mensch und Wasser sorgen!“, versprechen die Verantwortlichen.

Erlebnispark Tripsdrill kündigt Wasser-Fontänen-Attraktion an

Der baden-württembergische Erlebnispark baut sein Unterhaltungsprogramm seit Jahren kontinuierlich aus. Im Jahr 2020 wurde dazu das Achterbahn-Doppelpack „Volldampf“ und „Hals-über-Kopf“ eröffnet, deren Besonderheit unter anderem darin besteht, dass sich die beiden Streckenverläufe kreuzen.

„Hals-über-Kopf“ wurde dann auch als „beste neue Achterbahn in Europa“ ausgezeichnet. Der Freizeitpark konnte für die zurückliegende Saison 2022 einen neuen Besucherrekord melden. In den Wintermonaten ist das Wildparadies Tripsdrill mit einem besonderen Programm und einigen Fahrgeschäften geöffnet.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments