❯ INHALTSVERZEICHNIS
Erlebnispark Tripsdrill: Deutschlands ältester Freizeitpark dreht an der Preisschraube und lässt es dabei mal so richtig krachen. Ein Besuch im baden-württembergischen Erlebnispark wird in der neuen Saison 2023 um bis zu 24 Prozent teurer.
Der Freizeitpark in Cleebronn in der Region Stuttgart hebt zum Start der neuen Saison am 1. April 2023 seine Preise an. Die Preiserhöhung betrifft sowohl Tageskarten als auch Jahreskarten und gilt für Erwachsene und Kinder.
Erlebnispark Tripsdrill Preiserhöhung Saison 2023
Erwachsene und Jugendliche ab einem Alter von 12 Jahren zahlen an dem 1. April 2023 für ein Tagesticket 45 Euro, was einer Preiserhöhung um 7 Euro Coderauch 18 Prozent entspricht. Für Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren werden künftig anstatt wie bisher 33 Euro nun 41 Euro berechnet, womit der Eintrittspreis für kleine Freizeitpark-Fans um 24 Prozent angehoben wird.
Für Kinder, die das vierte Lebensjahr noch nicht erreicht haben, bleibt der Eintritt wie in der Vergangenheit kostenlos. Die genannten Preise gelten für den Kauf von Tickets an den Tageskassen des Parks. Besucher, die Eintrittskarten vorab online im Internet erwerben, zahlen 39 Euro für Erwachsene und 35 Euro für Kinder.
Erlebnispark Tripsdrill Jahreskarten Saison 2023
Erlebnispark Tripsdrill Jahreskarten, auch als „Jahres-Pässe“ bezeichnet, werden ab Saisonstart 2023 ebenfalls teurer. Erwachsene zahlen in Zukunft 125 Euro für den Pass, der 365 Tage lang gültig ist. Für Kinder werden künftig 99 Euro berechnet. Das entspricht Preissteigerungen um 12 Prozent und 5 Prozent.
Die Tripsdrill Parkplatz Gebühren sind von den Maßnahmen nicht betroffen, Parken am Freizeitpark ist nach wie vor kostenlos. Die Verantwortlichen haben für die Saison 2023 eine neue Attraktion angekündigt, die genau den Zeitgeist treffen sollte: Ein interaktives Erlebnis bestehend aus mehr als 1.000 Wasser-Fontänen.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.