EDEKA und Milka Gewinnspiel: Jeden Tag 500 Euro gewinnen

Jeden Tag 500 Euro gewinnen und damit auch das Weltklima schützen.

EDEKA und Milka Gewinnspiel: Jeden Tag 500 Euro gewinnen

EDEKA und Milka Gewinnspiel Weihnachten 2021: Mitspieler können jeden Tag 500 Euro gewinnen und damit auch das Weltklima schützen. Gewinnspiel und Klima sind zwei Dinge, die normalerweise nicht so recht zusammenpassen wollen.

Bei EDEKA geht das aber doch, und das auch noch in Zusammenarbeit mit Milka. Die beiden bekannten Marken haben gemeinsam ein neues Gewinnspiel aus dem Boden gestampft. Teilnehmer an der „Milka-Weihnachtsaktion“ können bei der Verlosung jeden Tag 500 Euro abstauben.

EDEKA und Milka Gewinnspiel Weihnachten 2021

EDEKA und Milka Gewinnspiel Weihnachten 2021
EDEKA und Milka Gewinnspiel Weihnachten 2021.

Milka lässt außerdem für jeden Gewinner in Kooperation mit Plant-my-Tree 50 Bäume in Deutschland pflanzen. Eine großartige Sache, allerdings ist die Teilnahme an dem Gewinnspiel nicht ganz kostenlos: Wer mitmachen möchte, muss bei EDEKA mindestens drei Milka-Produkte kaufen und den entsprechenden Kassenbon auf der unter diesem Artikel verlinkten Aktionsseite der Anbieter hochladen.

Im Aktionszeitraum werden insgesamt 34.000 Euro verlost, die Gewinnchancen sollten somit nicht allzu schlecht sein. Die Redaktion drückt aller Mitspielern beide Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments