EDEKA & Ferrero Gewinnspiel: 20 x 1 Apple iPad mini gewinnen

EDEKA & Ferrero Gewinnspiel: 20 x 1 Apple iPad mini gewinnen

EDEKA und Ferrero lassen es bei einem neuen Gewinnspiel wieder richtig krachen: Teilnehmer können eines von insgesamt 20 Apple iPad mini gewinnen. Mitspielen ist wie immer bei den Anbietern komplett kostenlos und unverbindlich.

Eine Einschränkung gibt es allerdings: Die Verlosung wird nur in Ober- und Niederbayern, in Schwaben und in der Oberpfalz angeboten.

EDEKA & Ferrero Gewinnspiel als Empfehlung

Interessierte Lernerinnen und Leser, die in einer der genannten Regionen ihren Wohnsitz haben, können somit ihr Glück bei dem neuen Gewinnspiel versuchen. Verlost werden 20 x 1 Apple iPad mini inklusive Schutzhülle mit einer „kinder Schokolade“-Thematisierung.

Eine Preisfrage ist nicht vorhanden, was die Teilnahme natürlich denkbar einfach macht. Die Werbeaktion wird bis zum 16. Januar 2022 angeboten. Mitspieler sollten mindestens 18 Jahre alt sein.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung