eBay Legoland Gewinnspiel Eintrittskarten und Übernachtung

eBay Legoland Gewinnspiel 3x Eintrittskarten und Übernachtung gewinnen.

eBay Legoland Gewinnspiel Eintrittskarten und Übernachtung

eBay Legoland Gewinnspiel: Der weltweit größte Online-Flohmarkt veranstaltet zurzeit ein Legoland Gewinnspiel, bei dem Teilnehmer drei Aufenthalte im Freizeitpark inklusive zwei Tage freier Eintritt und Übernachtung gewinnen können. Bei einem der drei Preise ist sogar eine Tour durch den Park enthalten, die einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Erlebnisparks bietet. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen und die Gutscheine gewinnen möchte, sollte sich mit seinem eBay-Konto einloggen und dann das entsprechende Angebot auswählen.

Dieses befindet sich in der oberen Leiste direkt neben der „Hilfe“-Funktion. Die Verlosung läuft nur noch bis zum heutigen Sonntag. Bei Interesse ist also ein klein wenig Beeilung angesagt. Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

eBay Legoland Gewinnspiel als Empfehlung

Legoland Gutschein 2 für 1 Coupon Rabatt Ticket
Legoland – weltweit eine beliebte Attraktion!

Legoland Gewinnspiele und Gutscheine gehören zu den beleibtesten Werbeaktionen im deutschen Internet. Entsprechende Aktionen gibt es regelmäßig, besonders im Frühsommer kommt regelmäßig eine wahre Flut von ihnen auf den Markt. Legoland ist vermutlich vielen ein Begriff, doch was verbirgt sich dahinter? Nun, es handelt sich um insgesamt sieben Freizeitparks mit einer thematischen Ausrichtung an Lego-Spielzeug.

Mehr Gutscheine gibt es auf Facebook!

Entsprechend sehen die Parks aus wie zu groß geratenes Spielzeug, was natürlich besonders bei kleinen Gästen richtig gut ankommt. Die Legoland-Parks gehören seit 2005 zu der Merlin Entertainments Group mit Sitz in London. Das Legoland Deutschland wurde laut Wikipedia im Jahr 2012 als der kinderfreundlichste Freizeitpark der Republik ausgezeichnet.

Direkt zum eBay Freizeitpark Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments