Disneyland Paris Preis Jahreskarten Saison 2022 erneut teurer

Boris Raczynski

Disneyland Paris erhöht Preis für Jahreskarten erneut. Die Disneyland Jahreskarte kosten nun je nach Kategorie bis zu 499 Euro. Eine Auszeit mit Mickey Mouse & Co. geht ab sofort noch mehr ins Geld: Nach der letzten Preiserhöhung im November 2021 um mehr als 15 Prozent wird ein weiteres Mal kräftig an der Preisschraube gedreht.

Die Jahreskarte mit den meisten Inklusivleistungen, der sogenannte „Infinity-Pass“ kostet fortan anstatt 479 Euro satte 499 Euro und ermöglicht den Zutritt an 365 Tagen im Jahr. Besucher sollten explizit beachten, dass alle anderen Abonnements nicht ganzjährig gelten und unterschiedliche Zusatzleistungen beinhalten.

Disneyland Paris Jahreskarten und Abonnements in der Übersicht

Infinity-Pass

365 Tage im Jahr für 499 Euro anstatt wie bisher für 479 Euro.

Magic-Plus-Pass

350 ausgewählte Tage im Jahr für 369 Euro anstatt wie bisher für 329 Euro.

Magic-Flex-Pass

300 ausgewählte Tage im Jahr für 319 Euro anstatt wie bisher für 299 Euro.

Discovery-Pass

150 ausgewählte Tage im Jahr für 229 Euro anstatt wie bisher für 209 Euro.

Der Discovery-Pass ist an den meisten Wochenenden und Feiertagen nicht gültig. Ein Parkplatz ist ebenfalls nicht inklusive und muss gegebenenfalls für 60 Euro hinzugedacht werden. Die Preise für begleitende Freunde wurden ebenfalls angehoben.

Magic-Plus-Pass-Inhaber können ihre Freunde ab sofort für 47 Euro anstatt wie bisher für 42 Euro in der Nebensaison mitnehmen. In der Hauptsaison werden 66 Euro berechnet, bislang waren es 57 Euro. Infinity-Pass-Inhaber zahlen 42 Euro und 61 Euro. Vor der Preiserhöhung waren es 37 Euro und 52 Euro. Die Disneyland Paris Preise wurden somit durchaus kräftig erhöht. Weitere Informationen zu den Pässen und den enthaltenen Leistungen können direkt auf den offiziellen Internetseiten der Freizeiteinrichtung nachgelesen werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Kommentar hinterlassen