Disney: Weltreise im Privatjet bereits restlos ausverkauft

Reise durch alle zwölf Disney-Parks weltweit bereits vor öffentlichen Verkaufsstart ausverkauft.

Disney: Weltreise im Privatjet bereits restlos ausverkauft

Disney Weltreise für gutbetuchte Menschen: Die Reise durch alle zwölf Disney-Parks weltweit ist bereits vor dem öffentlichen Verkaufsstart ausverkauft. Bemerkenswert, da das exklusive 24-tägige Reiseangebot inklusive aller Veranstaltungen und Besuch bekannter Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm oder den Taj Mahal beachtliche 105.000 Euro pro Person kostet.

Die Plätze in dem Jet waren dessen ungeachtet im Handumdrehen vergriffen. Das hat einen guten Grund: Vorherige Teilnehmer der „Disney Adventures“-Reisen und Bewohner der Luxus-Wohnanlage Golden Oak des Walt Disney World Resort in Orlando konnten sich bereits vor dem öffentlichen Verkaufsstart die begehrten Tickets sichern.

Disney Weltreise im Privatjet bereits ausverkauft

Die Nachfrage war offenbar so groß, dass es nicht mehr zu einem öffentlichen Verkauf kam, der eigentlich ab dem 28. Juni 2022 erfolgen sollte. „Adventures by Disney“ gibt aber Interessenten noch ein wenig Hoffnung: Auf der offiziellen Internetseite gibt es eine Warteliste für Personen, die weiterhin Interesse an dem Angebot haben und nicht so schnell aufgeben wollen.

Disney erklärt, dass die Warteliste zu dem Zweck geschaffen wurde, Plätze von Personen, welche die Reise nicht antreten können, an Interessierte abgeben zu können. Die Weltreise soll vom 9. Juli bis zum 1. August 2023 stattfinden. Ob Disney als Reaktion auf die hohe Nachfrage künftig verstärkt Erlebnisreisen dieser Art anbieten wird, ist nicht bekannt.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments