Detektiv Conan Film kostenlos

Detektiv Conan: Episode 1 Film komplett kostenlos

Detektiv Conan feiert sein Comeback mit neuen Folgen. Dazu passend wird aktuell auf ProSiebenMaxx der komplette Anime-Film „Detektiv Conan: Episode One – Der geschrumpfte Meisterdetektiv“ kostenlos angeboten.

Bei dem Film handelt es sich um eine Neuerzählung der Anfänge von Canon in voller Spielfilmlänge. Außerdem strahlt der Sender von Montag bis Freitag täglich eine neue Folge aus, die auch in der Mediathek zur Verfügung steht. Für Anime- und Conan-Fans definitiv eine Grund zur Freude.

Detektiv Conan: Episode 1 Film als Geschenk

Immerhin ist es bereits 12 Jahre her, dass Folge 333 im deutschen Fernsehen lief. An eine Fortführung war seitdem nicht zu denken. Doch wie sagt es sich so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Fans kritisierten besonders, dass das unerwartete Ende der Serie in Deutschland mit einem argen Cliffhanger einher ging.

Folge 333 lief unter dem Titel „Der stumm zurückgelassene Beweis – Teil 2“ am 3. Juli 2006. Danach war Ruhe. Die erste neue Episode im Jahr 2018 lautete auf den Namen „Der stumm zurückgelassene Beweis – Teil 2“ – also ganz so, als wären nicht 12 Jahre vergangen. Das ist nicht dreist, das ist virtuos. Fans wird das egal sein, die Freude überwiegt.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zum kostenlosen Film


Kommentare

Eine Antwort zu „Detektiv Conan: Episode 1 Film komplett kostenlos“

  1. Boris Raczynski

    Der Traum aller Anime-Fans geht in Erfüllung. Detektiv Conan hat Kultstatus. Viel Spaß mit dem kostenlosen Film.

Schreibe einen Kommentar