❯ INHALTSVERZEICHNIS
Das Wunder von Bern Gutschein 2 für 1 Coupon Ticket mit Rabatt. Das Wunder von Bern lädt in Hamburg zu einzigartigen Stunden im Musical ein. Mit Gutscheinen und Coupons kann der Besucher dabei viel Geld sparen. „Das Wunder von Bern“, da wissen Fußballfans natürlich sofort worum es geht.
Und wirklich, das Musical erzählt eine Vater-Sohn-Geschichte vor dem Hintergrund der Fußball Weltmeisterschaft 1964. Die Eintrittspreise für das gelungene Spektakel sind zwar angemessen, mit Gutscheinen geht es aber deutlich günstiger.
Das Wunder von Bern Gutschein 2 für 1 Coupon
Das Wunder von Bern spielt im Deutschland der Nachkriegszeit. Der kleine Matthias lebt mit seiner Mutter Christa und seinen älteren Geschwistern im Ruhrgebiet. Das Leben ist hart, zumal Vater Richard immer noch in Kriegsgefangenschaft ist. Matthias findet in Nationalspieler Helmut Rahn ein Idol, dem er nachstrebt.
Sein größter Wunsch wäre es, Rahn mit zur Fußball WM begleiten zu können. Als sein Vater aus der zehnjährigen Gefangenschaft nach Hause zurückkehrt, fällt es ihm denkbar schwer, sich wieder im normalen Leben und im Beruf zurechtzufinden.
Das Wunder von Bern Gutschein 2 für 1 Ticket
Dennoch überrascht er die Familie und ganz besonders seinen Sohn Matthias mit einer Einladung zu dem Endspiel nach Bern. Sie erreichen das Stadium spät, das Spiel ist schon in der zweiten Halbzeit, es steht 2:2.
Dann rollt der Spiel dem kleinen Matthias genau vor die Füße, der ihn aufhebt und seinem Idol Rahn zuwirft. Die beiden schauen sich in die Augen, nur wenige Augenblicke später schreit der Reporter die berühmten Worte „…Tor! Tor! Tor!“ Deutschland ist Fußball Weltmeister – und die Menschen in Deutschland voller Hoffnung auf einen Neuanfang.
Das Wunder von Bern YouTube Video
Das Wunder von Bern Newsletter
Wissenswertes zu Freizeit Gutscheinen
✓ Gutscheine mit bis zu 50 Prozent Rabatt
✓ Ermäßigungen für Familien mit Kindern
✓ Angebote renommierter Anbieter
✓ Sicherer Kauf im Internet
✓ Rabatte für Senioren
✓ Freikarten für Kinder
✓ Einfache Einlösung
Angaben zu Transparenz und Partnern
Die Redaktion arbeitet ausschließlich mit namhaften deutschen und internationalen Anbietern von Gutscheinen und Coupons wie Booking.com, Groupon, Eventim, TravelCircus, JustAway, Jochen Schweizer und Tripper.nl zusammen. Derart können wir sicherstellen, dass unsere Leserinnen und Leser stets die besten Angebote erhalten.
Freizeit ist kostbar, mit Familie und Freunden traumhaft. Kann dann noch Geld gespart werden, ist die Freude umso größer. Wir durchsuchen jeden Tag das Internet nach den besten Schnäppchen, prüfen diese sorgfältig und stellen sie dann redaktionell aufbereitet vor. Mit unseren Gutschein Deals kann daher täglich bares Geld gespart werden.
Gutscheine und Coupons verwenden
Informationen zu Kauf und Verwendung von Gutscheinen und Coupons. Gutscheine werden in der Regel als PDF-Dokument zum Download und Ausdrucken bereitgestellt. Die Gutscheine müssen dann bei Ankunft in dem Freizeitziel in ausgedruckter und gut lesbarer Form vorgezeigt werden.
Groupon zum Beispiel hat eine kostenlose App, die ebenfalls zum Vorzeigen der Gutscheine verwendet werden kann. Es gilt hier jedoch unbedingt zu beachten, dass nicht alle Betreiber von Ausflugszielen Coupons in digitaler Form akzeptieren. Wer auf Nummer Sicher bauen will, zeigt den Gutschein daher in ausgedruckter Form (DIN A4-Format) vor.
Gutscheine per E-Mail gratis erhalten:
Gutschein-News auf Facebook folgen:
Hinweis der Redaktion: Letzte Aktualisierung vor wenigen Stunden.
Liebe Leserinnen und Leser,
in den Kommentaren können Sie Fragen zu Gutscheinen stellen. Die Redaktion wird diese umgehend beantworten. Beachten Sie dabei bitte, dass Gutscheine stets nur zeitlich befristet verfügbar sind.
Die Kommentare können auch für Bewertungen verwendet werden. Wie hat Ihnen der Aufenthalt in dem Freizeitziel gefallen? Lohnt sich der Besuch und ist er das Geld wert? Andere Leser freuen sich bestimmt über ihre Meinung.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite.
Liebe Grüße aus der Redaktion,
Marie vom Leser-Service