CHRIST Gewinnspiel Südafrika Reise

CHRIST Gewinnspiel: Südafrika Reise kostenlos gewinnen

CHRIST hat ein neues Gewinnspiel aufgelegt. Geboten wird eine Südafrika Reise für zwei Personen. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Der Spezialist für schönen Schmuck hat eigentlich jeden Monat eine Verlosung am Laufen, die durch einen überaus schönen Gewinn punkten kann.

Im Januar 2020 wurde zum Beispiel eine Reise in die Karibik angeboten. Auch im April 2020 kann sich der Preis sehen lassen.

CHRIST Gewinnspiel für Weltenbummler

Interessierte Mitspieler können einen individuell gestaltbare Honeymoon-Reise nach Südafrika gewinnen. Flüge und Transfers sind in dem Gewinn enthalten. Die Teilnahme an der Werbeaktion ist denkbar einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss.

Im Anschluss kann es dann auch schon mit dem Daumen drücken losgehen. Das Gewinnspiel wird bis zum 31. Juli 2020 angeboten. Teilnehmer können alle volljährigen Personen. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung benötigt wird.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung