Bruno Gelato Reise Gewinnspiel Mein Schiff Kreuzfahrt

Bruno Gelato Gewinnspiel: Mein Schiff Kreuzfahrt

Bruno Gelato verlost bei einem neuen Reise Gewinnspiel eine Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 6 für zwei Personen. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und komplett unverbindlich.

Der Gewinn versteht sich als 16-tägige Kreuzfahrt von Dubai nach Kreta an Bord der herrlichen Mein Schiff 6. Im Reisepaket enthalten sind außerdem Hinflug und Rückflug sowie Unterbringung und All-Inclusive-Verpflegung.

Bruno Gelato Gewinnspiel als Empfehlung

Der ideale Urlaub also für alle diejenigen, die sich mal eine wohlverdiente Auszeit von Stress und Alltag gönnen wollen. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, soll seine persönlichen Lieblingsorte auswählen und ein kurzes Online-Formular ausfüllen.

Mitspielen kann wie fast immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnahmeschluss ist der 22. April 2019. Wir drücken allen Mitspielerinnen und Mitspielern ganz doll die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung