BRF1 Gewinnspiel: Weserbergland Urlaub kostenlos gewinnen

BRF1 Gewinnspiel: Weserbergland Urlaub kostenlos gewinnen

BRF1 Gewinnspiel Januar 2023: Teilnehmer an der Verlosung können sich einen Kurzurlaub für zwei Personen im Weserbergland sichern. Das Reise Gewinnspiel wird wie immer komplett kostenlos und unverbindlich angeboten.

BRF1 Gewinnspiel Aktionen waren bereits in den Jahren 2022 und 2021 außerordentlich beliebt und wurden wöchentlich offeriert. Im neuen Jahr 2023 soll es offenbar nahtlos weitergehen. Gewinnspiel-Fans kann das freuen, da die Preise in der Regel außerordentlich gut gewählt sind.

BRF1 Gewinnspiel Januar 2023 als Empfehlung

Teilnehmer an der aktuellen Verlosung können sich die Chance auf einen Kurzurlaub für zwei Personen im schönen Weserbergland sichern. Verlost werden 4 Übernachtungen in einer Ferienwohnung auf Müllers Hof in Emmerthal-Hajen.

Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Schloss Hämelschenburg“. Teilnahmeschluss ist der 13. Januar 2023. Mitmachen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung