BMW Gewinnspiel: DTM Tickets gewinnen

DTM Tickets für das DTM Saisonfinale gewinnen!

0
48
BMW Gewinnspiel

Automobilhersteller BMW veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel für Fans schöner Autos. Mitspieler können 149 x 1 DTM Tickets für das DTM Saisonfinale am Hockenheimring vom 04. bis 06. Oktober 2019 gewinnen. Das ist schon ein starkes Stück, es kommt aber noch besser: Als Hauptgewinn gibt es ein BMW M850i xDrive Cabriolet.

Die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner erhalten das Traumauto für ein Wochenende komplett kostenlos zur Verfügung gestellt.

BMW Gewinnspiel als Empfehlung

Als Hinweis der Redaktion sei an dieser Stelle explizit darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug nur für ein Wochenende ausgehändigt wird. Wir betonen dies, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und denkbar einfach, da dazu einzig ein kleines Online-Formular ausgefüllt werden muss.

Dann noch schnell die Daumen drücken und mit etwas Glück zählt man zu den Gewinnern. Das Gewinnspiel wird bis zum 5. September 2019 angeboten. Mitspielen dürfen alle mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit auch keine Lösung benötigt wird.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: