Auto Gewinnspiel VW Up!

Auto Gewinnspiel: Otto verlost einen VW Up!

Otto hat ein neues Auto Gewinnspiel gestartet. Teilnehmer können kostenlos einen VW Up! im Wert von rund 13.000 Euro, ein Prophete E-Bike mit einem Wert von circa 1.500 Euro und täglich zehn Eventim Gutschein im Wert von jeweils 100 Euro gewinnen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist gratis und unverbindlich.

Wer Mitspielen möchte, muss dazu nur eine Gewinnspielfrage beantworten. Deren Lösung verraten wir gerne, sie lautet OTTO up! Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass tägliches Mitspielen die Gewinnchancen steigert. Das gilt insbesondere für die Eventim Gutscheine.

Auto Gewinnspiel von Otto als Empfehlung

Teilnahmeschluss ist der 27. August 2017. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern wie immer ganz fest die Daumen. Auto Gewinnspiele gehören gemeinsam mit Reise Gewinnspielen und Handy Gewinnspielen zu den beliebtesten Verlosungen im deutschen Internet.

Kein Wunder, können bei den Werbeaktionen doch ebenso hochpreisige wie begehrte Gewinne abgesahnt werden. Unsere daher speziell für Verlosungen eingerichtete Kategorie zeigt jeden Tag neue Gewinnspiele an. Alle von uns veröffentlichten Verlosungen wurden von der Redaktion geprüft und sind daher definitiv seriös und empfehlenswert.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung