ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Februar 2020

Wohnmobil im Wert von rund 31.000 Euro kostenlos gewinnen.

0
115
ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Februar 2020

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Februar 2020: Teilnehmer können ein Wohnmobil im Wert von rund 31.000 Euro gewinnen. Das wohl beliebteste Gewinnspiel Deutschlands geht es im März in die nächste Runde.

Auch dieses Mal wird wieder das spektakulärste Tor des Vormonats gesucht. Für alle, die das „Tor des Monats Gewinnspiel“ nicht kennen, anbei eine kurze Erklärung: Das Gewinnspiel wird jeden Monats veranstaltet und lockt stets mit überaus hochpreisigen Gewinnen. Das können Kreuzfahrten oder auch Wohnmobile sein.

ARD Sportschau Gewinnspiel Februar 2020

Seit einiger Zeit wird pro Monat ein Wohnwagen angeboten, der preislich immer zwischen 30.000 und 50.000 Euro liegt. Die Teilnahme an den Verlosungen ist komplett kostenlos und unverbindlich. Mitspielen lohnt sich also richtig. Gesucht wird dabei stets das beste Tor des Vormonats.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass es allerdings gleichgültig ist, für welches Tor man sich entscheidet. Mitspielen allein reicht aus, um an den Gewinnspielen teilzunehmen. Im März 2020 kann ein Pössl Vanster Wohnmobil im Wert von rund 31.000 Euro gewonnen werden. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahre und mit gemeldetem Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: