ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel März 2020

Boris Raczynski

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel März 2020. Teilnehmer können ein Wohnmobil im Wert von rund 40.000 Euro gewinnen. Das Tor des Monats Gewinnspiel geht damit in die nächste Runde und bietet wieder einmal einen ebenso faszinierenden wie hochpreisigen Gewinn.

Die ARD verlost bereits seit Monaten einmal im Monat ein Wohnmobil, ein Reisemobil oder einen Camper. Die Preise der Fahrzeuge liegen dabei zwischen 30.000 Euro und 65.000 Euro. Viel Geld, womit es nicht weiter erstaunlich ist, dass die Gewinnspiele des Senders derart beliebt sind.

ARD Sportschau Gewinnspiel März 2020

Die Teilnahme an den Verlosungen ist stets kostenlos und unverbindlich. Mitspielen lohnt sich also, zumal die Teilnahme einfach ist. Gesucht wird das beste Tor des Formats. Dabei ist es sogar unerheblich, welches Tor ausgewählt wird. Die Auswahl hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen.

Im April 2020 wird ein Campo C 600 Wohnmobil verlost. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt rund 40.000 Euro. Die Redaktion drückt allen Mitspielern ganz fest die Daumen. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen ARD Sportschau Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen