ARD Sportschau Gewinnspiel: Reisemobil gewinnen

Hobby Optima Ontour Reisemobil kostenlos gewinnen!

0
85
ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats

Die ARD Sportschau hat sich für das monatliche „Tor des Monats“-Gewinnspiel wieder einmal einen tollen Preis ausgedacht. Teilnehmerinnen und Teilnehmer können ein Hobby Optima Ontour Reisemobil gewinnen.

Der Wert des Fahrzeugs beträgt laut Hersteller in der Grundausstattung rund 51.500 Euro. Nach oben sind wie immer kaum Grenzen gesetzt. Eine Teilnahme an der Verlosung lohnt sich also richtig. Die Sportschau hatte bereits im August 2019 ein Reisemobil mit einem Wert von rund 42.000 Euro verlost.

ARD Sportschau Gewinnspiel für Globetrotter

Wie bei allen „Tor des Monats“-Verlosungen ist die Teilnahme auch im September 2019 kinderleicht. Nomen est omen, es geht wie immer um das schönste oder spektakulärste Fußballtor des Monats. Fünf Tore stehen zur Auswahl, interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler sollen dann das Tor bestimmen, dass ihnen am meisten imponiert hat.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Auswahl keinerlei Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Teilnahmeschluss ist der 21. September 2019. Die Redaktion drückt wie immer kräftig die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: