ARD Sportschau: Kreuzfahrt nach Madeira gewinnen

Boris Raczynski

Die ARD Sportschau hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Als Gewinn lockt eine 11-tägige Kreuzfahrt nach Madeira für zwei Personen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. „Sportschau“ verrät es bereits, das Gewinnspiel steht wieder einmal unter dem Motto „Tor des Monats“.

Interessierte Leserinnen und Leser brauchen zur Teilnahme einfach nur ein Tor auswählen und dann ein Teilnahmeformular ausfüllen. Mehr ist nicht zu tun, Daumen drücken kann allerdings nicht schaden. Teilnahmeschluss ist der 19. Mai 2018. Als Hinweis sei angemerkt, dass die Auswahl keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat.

ARD Sportschau Gewinnspiel als Empfehlung

Die ARD bietet regelmäßig interessante Gewinnspiele an. Das gilt auch – und zwar ganz besonders für die Sportschau – die zumeist hochwertige Reisen an traumhafte Gestade anbietet. Im Februar 2018 ging es für den glücklichen Gewinner nach Grönland, im Folgemonat konnte dann eine Seereise zu den Fjorden gewonnen werden.

Bei Interesse können Einzelheiten zu den beiden Verlosungen in diesem Artikel und in diesem Beitrag nachgelesen werden. Im Mai geht es also zu der herrlichen Insel Madeira. Die Redaktion drückt allen Teilnehmer ganz herzlich die Daumen – der Preis ist wirklich eine Wucht.

Weiter zur kostenlosen Verlosung

Kommentar hinterlassen