Amazon Gewinnspiel: Osnabrück Reise gewinnen

Amazon schickt gleich fünf Gewinner auf eine Reise nach Osnabrück. Die Verlosung wird zum Heimkinostart des Films „25 km/h“ angeboten. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Der Preis beinhaltet passend zum Film eine Mofatour für fünf Personen. Das klingt lustig und ist uns unbedingt eine Empfehlung wert.

Amazon Gewinnspiel als Empfehlung

Wer sein Glück bei der Verlosung versuchen möchte, muss dazu eine Preisfrage beantworten. Die richtige Lösung lautet B) Quer durch Deutschland. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2019. Wir drücken allen Mitspielerinnen und Mitspielern wie immer ganz fest die Daumen.

• Amazon Gewinnspiel Osnabrück Reise
• Mofatour für fünf Personen gewinnen
• Teilnahmeschluss: 31. Mai 2019
• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar