Tier- und Freizeitpark Thüle: Start in die Saison am 20. März 2021

Boris Raczynski

Tier- und Freizeitpark Thüle startet am 20. März 2021 in die neue Saison. Die Öffnung kommt mit Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie. Die Freizeiteinrichtung wird zuerst nur die Tierpark öffnen dürfen. Bei anderen Freizeitparks in Deutschland wurde in den letzten Wochen vergleichbar vorgegangen. Die Fahrattraktionen sollen dann im Laufe des Jahres geöffnet werden, sofern dies die COVID-19-Pandemie und das Infektionsgeschehen zulassen.

Besucher benötigen zwingend ein Online-Ticket. Dies kann schnell und einfach in dem Online-Shop des Parks erworben werden. Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre zahlen bei dem eingeschränkten Saisonstart 14 Euro für die Tageskarte. Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren zahlen 12 Euro, Kinder unter 3 Jahren erhalten eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt.

Der Tier- und Freizeitpark Thüle hat in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden spezielle Corona-Regeln entwickelt. Ein Mindestabstand von 1,50 Metern ist einzuhalten. In allen Bereichen an denen kein ordnungsgemäßer Abstand eingehalten werden kann, gilt eine Maskenpflicht. Hierzu zählen geschlossene Räume wie Toiletten, an den Kiosken und im Kassenbereich. Neben dem Tierpark werden auch die Spielplätze, wie der Affenspielplatz und Njordland geöffnet sein. Speisen und Getränke werden nur zum Mitnehmen angeboten. Die Restaurants müssen vorerst geschlossen bleiben.

• Themenseite: Informationen zum Tier- und Freizeitpark Thüle Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen