Universal Studios Hollywood: Halloween Horror Nights 2025

Boris Raczynski

Universal Studios Hollywood: Der Themen- und Freizeitpark in Kalifornien lädt in diesem Jahr unter dem Motto „Halloween Horror Nights 2025“ zu einem ganz besonderen Grusel-Erlebnis ein. Wagemutige Besucher jeden Alters können sich vom 4. September bis zum 2. November 2025 auf eine Extraportion Schreckmomente und Horror freuen. Nervenkitzel kann bekanntlich auf den Magen schlagen, daher werden an den Veranstaltungstagen auch besonders ausgesuchte Speisen serviert.

Das Anime-Horror-Kurzfilm-Special „Chainsaw Man: The Chaos“ ist das erste Mal mit von der Partie und entführt Besucher basierend auf der erfolgreichen japanischen Manga- und Anime-Reihe im „DreamWorks Theatre“ in ein blutiges Erlebnis maximaler Qualität. Denji, halb Mensch, halb Kettensäge, stellt sich dort gemeinsam mit den Devil Hunters dem ultimativen Gegner: dem „Halloween Horror Nights Devil“ samt Zombie-Armee. Für Fans sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Universal Studios Hollywood Halloween Horror Nights 2025

Die Halloween-Tage kommen außerdem mit recht außergewöhnlichen Gaumenfreuden: Chefköchin Julia Thrash hat für die diesjährigen Halloween Horror Nights ein Menü zusammengestellt, das fast so viele Schockeffekte bereithält wie die Horrorhäuser selbst. Von „Loaded Cram Fries“ mit Chili-Glasur über „Roasted Stingwing“ als pflanzenbasierte Alternative bis hin zur „Vault Dwellers Wedding Cake“ – hier darf mach Herzenslust geschlemmt werden.

Der neue „Dining Pass“ zum Preis von umgerechnet rund 63 Euro kommt da genau richtig und bietet Leckermäulern die Gelegenheit, sechs verschiedene Speisen oder Getränke zu bestellen: Zwei Hauptgerichte und vier Snacks, Beilagen, Desserts oder Drinks sind dabei möglich. Die entsprechenden Menüpunkte sind mit einem speziellen „Dining Pass“-Logo gekennzeichnet.

Universal Studios Hollywood Halloween Horror Nights 2025 bieten zudem natürlich auch Horrorhäuser und Scarezones, und das nicht zu knapp. Horror-Fans können sich auf gleich acht verschiedene Themen freuen.

„Fallout“

„Fallout“ entführt Besucher in die postapokalyptische Welt der Prime Video-Serie.

„Five Nights at Freddy’s“

„Five Nights at Freddy’s“ haucht der schaurigen Pizzeria neues Leben ein.

„Terrifier“

„Terrifier“ schickt Gäste direkt in den Alptraum von Art the Clown.

„WWE Presents: The Horrors of The Wyatt Sicks“

„WWE Presents: The Horrors of The Wyatt Sicks“ verbindet Wrestling mit Horror und ehrt das Vermächtnis von Bray Wyatt.

„Jason Universe“

„Jason Universe“ ruft die Legende vom „Camp Crystal Lake“ zurück.

„Poltergeist“

„Poltergeist“ bringt Besucher „ins Licht“, oder in das Gegenteil.

„Scarecrow: Music by SLASH“

„Scarecrow: Music by SLASH“ vereint Vogelscheuchen, Rache und den Gitarren-Sound von SLASH.

„Monstruos 3: The Ghosts of Latin America“

„Monstruos 3: The Ghosts of Latin America“ erzählt die finalen Kapitel lateinamerikanischer Geisterlegenden.

Damit nicht genug auch der „Terror Tram: Enter the Blumhouse“, die Liveshow „The Purge: Dangerous Waters“ sowie fiese Scarezones wie „Chainsaw Clownz“ oder „Murder of Crowz“ wollen Besuchern nach allen Regeln der Kunst reichlich Schrecken einjagen.

TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen