Pleasurewood Hills: Die französische Freizeitpark-Kette Looping Group hat den traditionsreichen Park an Premier Attractions verkauft. Die Looping Group betreibt 21 Freizeitparks, Wasserparks, Tierparks und Schauaquarien in Europa und hat Pleasurewood Hills mehr als zehn Jahre geführt. Nun soll mit Premier Attractions Ltd. ein lokales Betreiberunternehmen den Park für die Zukunft fit machen.
Pleasurewood Hills wurde im Jahr 1983 eröffnet und bietet heute mehr als 35 Attraktionen. Ein Highlight in der Geschichte des Freizeitparks war sicherlich der Besuch von Königin Elizabeth II. und Prinz Philip, die sich kurz nach der Eröffnung selbst ein Bild von dem Unterhaltungsangebot machen wollten.
Pleasurewood Hills wird an Premier Attractions verkauft
Premier Attractions erklärt in einer offiziellen Stellungnahme, dass die Übernahme ein neues Kapitel für den Freizeitpark aufschlagen würde. Die neue Betreiberfamilie Stokes verfügt über langjährige Erfahrung im Management von saisonalen Freizeitattraktionen in Großbritannien, dem Mittleren Osten und Asien. Das maßgebliche Ziel für die kommenden Jahre soll darin bestehen, den Park weiterzuentwickeln und sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Die Looping Group hatte Pleasurewood Hills seit 2011 in ihrem Portfolio und verwies auf die besondere Rolle des Parks innerhalb ihrer Unternehmensgeschichte. Laut Mitteilung habe ein lokal verwurzelter Betreiber wie Premier Attractions Ltd. die besten Voraussetzungen, den Park in die Zukunft zu führen. Konkrete Pläne zu neuen Investitionen und Attraktionen sollen zeitnah vorgestellt werden.
TIPP: Newsletter kostenlos bestellen und uns auf Facebook folgen!