LEGOLAND Gewinnspiel: Kurzurlaub und Tickets gewinnen

Boris Raczynski

LEGOLAND Gewinnspiel: ROFU hat sein alljährliches Freizeitpark Gewinnspiel gestartet und bietet wieder Kurzurlaube und Tickets zum Nulltarif. Der Spielwarenhändler hat sich für seine Verlosung im Mai 2025 für den LEGO-Park in Günzburg entschieden und verteilt Kurzurlaube, Jahreskarten und Tageskarten.

Interessierte Mitspieler können mit ein wenig Glück wahlweise ein Übernachtungspaket für die ganze Familie inklusive Frühstück und zwei Tage freier Parkeintritt mit Parkplatz, 4 x 2 Jahreskarten oder 4 x 2 Tageskarten für den Themenpark gewinnen.

LEGOLAND Gewinnspiel von ROFU als Empfehlung

LEGOLAND 2 für 1 Gutschein Deals werden nur selten angeboten und auch Sparcoupons anderer Art stehen für den Freizeitpark zumindest ganzjährig nicht zur Verfügung. Gewinnspiele sind daher eine gute Möglichkeiten, um kostenlos an die begehrten Jahreskarten und Tickets zu gelangen.

Der Themenpark bietet seinen vielen kleinen und großen Besuchern in diesem Jahr mit dem LEGO-Festival eine spannende Neuerung. Die entsprechende Event-Kalender ist prall gefüllt und bietet in den kommenden Wochen und Monaten reichlich Unterhaltung für Familien mit Kindern.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Mitspielen und gewinnen!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen