Arbo-Park: Ob eine andere Art Ostern zu erleben oder dem schlechten Wetter oder großen Hitze zu entrinnen, im Arbo-Park kann immer ein unvergesslicher Tag genossen werden. Dieser Park umfasst 20 High-End Attraktionen, die für Abwechslung sorgen. Der Park liegt am Bodensee auf Schweizer Seite und eignet sich nicht nur für Jugendliche. Auch Junggebliebene können sich darin austoben und die Feiertage, freie Tage und Wochenenden verbringen.
Eine Vielfalt von Erlebnissen sind geboten, die unter anderem eine neue Interpretation von Klassikern beinhalten. Genau dies sorgt für das gewisse Etwas, was immer wieder auf einen neuen Versuch und eine neue Runde des jeweiligen Spiels einladet.
So wird zum Beispiel eine Miniausgabe des beliebten Escape Rooms angeboten. Es sind 12 handgefertigte Würfel vorhanden, die jeweils mit einem anderen Öffnungsmechanismus ausgestattet sind, welche im Team erkunden werden sollen. Ein weiteres Spiel ist das Donut Billard. Es hat eine runde Form und ist in der klassisch rosa Farbe gehalten. In der Mitte ist die obligatorische Aussparung eines Donuts. Die Löcher sind am Rand angebracht.
Auch die Moderne hält Einzug und wird mit Klassikern kombiniert. Dies trifft auf Pacman zu, welches in moderner Technik und altbekannter Aufmachung gegeben ist. Die Darstellung erfolgt auf einem Display mit einer Diagonale von 75 Zoll. Durch Poolball, eine Mischung aus Fußball und Billard, kommt auch die körperliche Fitness der unterschiedlichen Altersgruppen nicht zu kurz.
Die Anreise kann auf unterschiedliche Weise erfolgen. Durch den großen Parkplatz mit 400 Stellplätzen ist auch das eigene Auto eine Variante. Die Buchung der Tickets kann im Vorfeld vorgenommen werden, was den Eintritt vereinfacht oder vor Ort erfolgen. Die Kosten ermitteln sich nach dem gebuchten Zeitblock, welcher wahlweise zwei oder vier Stunden betragen kann. Seit kurzem lassen sich ebenfalls Tagestickets buchen, die mit einem acht Stunden Aufenthalt verbunden sind. Ein längerer Zeitblock ist mit verhältnismäßig geringeren Kosten verbunden.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.