Marchivum: Kostenloser Eintritt zur „Langen Nacht der Startups und Kultur“

Boris Raczynski

Marchivum: Kostenloser Eintritt zur „Langen Nacht der Startups und Kultur“ inklusive zwei Führungen bei Sonderöffnung 2024. Anlässlich der „Langen Nacht der Startups und Kultur“, welche die kreative Kraft der städtischen Gründer- und Kulturszene ins Licht der Öffentlichkeit rücken soll, haben alle Ausstellungen des Marchivum bis spät geöffnet.

Der Eintritt ist an diesem Abend frei. Zudem finden kostenlose Führungen durch die beiden Dauerausstellungen „Typisch Mannheim!“ und „Was hat das mit mir zu tun?“ statt. Die Sonderöffnung findet am 13. April 2024 von 18 Uhr bis 23 Uhr statt. Die Führungen werden um 19 Uhr und um 21 Uhr geboten.

Hinweis für Google Besucher: Gutschein-Angebote und Rabatte werden stets nur zeitlich begrenzt angeboten. Sollten Sie per Google-Suche auf das vorliegende Angebot gestoßen und dieses bereits abgelaufen sein, können Sie trotzdem an einen Gutschein für Ihr bevorzugtes Freizeitziel kommen.

Dazu können Sie gerne unverbindlich unseren kostenlosen, tagesaktuellen Newsletter bestellen. Fragen zu Gutscheinen und aktuellen Rabatt Angeboten beantwortet die Redaktion auch jederzeit in den Kommentaren direkt unter diesem Beitrag.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Weitere Informationen direkt beim Anbieter


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen