Family Park: Fahrgeschäft „Tiki Wakah“ als Neuheit Saison 2023

Boris Raczynski

Family Park: Der Freizeitpark kündigt mit „Tiki Wakah“ eine neue Attraktion für Kinder an. Die Eröffnung soll im Sommer 2023 erfolgen. In dem Vergnügungspark tut sich zurzeit eine Menge: Die Verantwortlichen meldeten Ende 2022, dass man den Park künftig optisch neu präsentieren wolle und stellten dabei auch gleich ein neues Logo und ein überarbeitetes Maskottchen vor.

Der Freizeitpark wechselte zwei Jahre vorher seinen Standort und zog mitsamt aller Attraktionen von Saint-Martin-le-Beau in das etwa 30 Autominuten entfernte Monts um. Der familienfreundliche Park soll nun weiter modernisiert und um neue Attraktionen erweitert werden.

Family Park kündigt neues Rundfahrgeschäft an

Das Rundfahrgeschäft „Tiki Wakah“ macht dabei den Anfang. Die Anlange bietet beschauliche Fahrten im Kreis, durch kleine Bewegungen auf und ab sollen Erinnerungen an Schiffsfahrten geweckt werden.

Die Attraktion vom Typ „Jumping Ship“ stammt von dem Hersteller Technical Park und war früher bereits als „Abekatten“ im dänischen Djurs Sommerland im Einsatz. Die Neuheit soll im Juni 2023 eröffnet werden. Ein Wasserbereich für die ganze Familie inklusive erfrischender Abkühlungen soll ebenfalls im kommenden Sommer in Betrieb genommen werden. Der Family Park Saisonstart 2023 ist für den 15. April 2023 geplant.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen