Bud Spencer Museum Berlin: Bud Spencer lädt zu seinem Geburtstag in das Museum in Berlin ein. Besucher erhalten freien Eintritt. Das Angebot gilt ausschließlich am 31.Oktober 2022 und dies von 10 Uhr bis 22 Uhr. Das Museum selbst schreibt: „Kommt auf einen Glühwein, Bohnenpfanne oder Eis und viel Spass mit ganz normalen Leuten….Erstmals wird der Dampfhummer vor Ort sein und auch einige Doubles und Darsteller der Crew.“
Mitte 2021 hat im Herzen Berlins das lange erwartete Bud-Spencer-Museum eröffnet. Die Familie Pedersoli ehrt mit der liebevoll kuratierten Schau ihren 2016 im Alter von 86 Jahren verstorbenen Ehemann, Vater und Großvater. Mehr als 250 einzigartige Exponate aus dem Privatleben von Schauspieler Carlo Pedersoli und der großen Filmkarriere seines Alter Egos Bud Spencer werden im Römischen Hof, Unter den Linden zu sehen sein. Erstmals wird sich eine multimediale Ausstellung in Deutschland mit dem großen Fankult rund um Bud Spencer und Terence Hill beschäftigen.
Mücke, Bulldozer, Plattfuß oder Nilpferd – in vielen seiner über 50 Spielfilme hörte Bud auf einen anderen, nur selten schmeichelhaften Namen. Aber Carlo Pedersoli spielte fast immer den gleichen gutherzigen und gemütlichen Charakter, der sich für die Rechte der Unterdrückten einsetzt, die Bösen so schlagkräftig wie schlagfertig über die Leinwand prügelt und genau dafür von seinen Fans in aller Welt geliebt wird. An der Seite seines kongenialen Partners Terence Hill eroberte er ein Millionenpublikum und wurde so zum Superstar: Bud Spencer. Familie Pedersoli gewährt Euch bald einzigartige Einblicke in das Leben der Kultfigur.
Hinweis für Google Besucher: Gutschein-Angebote und Rabatte werden stets nur zeitlich begrenzt angeboten. Sollten Sie per Google-Suche auf das vorliegende Angebot gestoßen und dieses bereits abgelaufen sein, können Sie trotzdem an einen Gutschein für Ihr bevorzugtes Freizeitziel kommen.
Dazu können Sie gerne unverbindlich unseren kostenlosen, tagesaktuellen Newsletter bestellen. Fragen zu Gutscheinen und aktuellen Rabatt Angeboten beantwortet die Redaktion auch jederzeit in den Kommentaren direkt unter diesem Beitrag.
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.
Weitere Informationen zu dem Museum in Berlin